Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2016 12:00 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat -> bestellt -> argh Antwort auf: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat -> bestellt -> argh von membran
>>Ok, dann halt old school, aber telefonieren? mit anderen Menschen? nie!
>>Scheint aber derzeit egal zu sein, ich finde die nirgendwo.
>>Die Karte gibt es schlicht wohl noch nicht.
>
>Auf irgendwelchen britischen Seiten wird die als "in stock" gelistet und verkauft (google mal nach dem Produkt Code: NE51060015J9-1060D).


Danke!
Die Preis sind aber solala, da könnte ich auch fast bei Mindfactory die MSI für 330 Euro bestellen.

>Mal aus Interesse (habe vergessen, wie es bei dir war), hast du derzeit eigentlich eine Grafikkarte verbaut? Und was zockst du denn so auf PC? :)

Nein, derzeit keine Graka, deshalb spiele ich derzeit auch nicht auf PC.
Im Steam Sale habe ich mir TRoTR, Skyrim (möchte ich gerne nochmal mit fetten Mods spielen) und Alien Isolation geholt. Doom würde mich wohl noch interessieren und natürlich NMS. Also schon Sachen (bis auf Skyrim, das sollte wohl auch mit Mods ab GTX 9xx keine Probleme machen) wo man ei wenig die Grafik-Muskeln spielen lassen kann (soweit das mein derzeitiger Prozessor zulässt), sonst könnte ich ja auch bei Konsole bleiben. Bei Witcher 3 schaffe ich es nicht mich an den Art-Style zu gewöhnen, wäre aber auch noch was.

achso primär alles erstmal in 1080p oder 1200p.

***Diese Nachricht wurde von Knut am 29.07.2016 14:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >