Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2016 08:34 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat -> bestellt -> argh Antwort auf: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat -> bestellt -> argh von Knut
>Diese Ficker bei mindfactory haben Status auf "ohne Liefertermin" gesetzt und ich Spardepp haber per Vorkasse gezahlt und einfaches stornieren wie z.b. bei Amazon scheint auch net zu gehen. Was für ein Saftladen......

Vorkasse hatte ich bei meiner Karte auch gemacht und die hatten ebenso den Status umgestellt. Schreib denen einfach eine Mail mit Angabe Deiner Bestellnummer, sag daß Du stornieren willst und die melden sich recht fix. Anrufen geht wohl auch. Zurück überwiesen wurde auch zeitnah (3-4 Tage).
Ich hatte dann bei ComTech bestellt, 25 Euro teurer, dafür war die Karte da bevor die CC belastet wurde. Kannst Dich dort auch mit Deinem Amazon-Account anmelden und musst ergo kein neues Konto einrichten...
< Auf diese Nachricht antworten >