membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2016 00:24 Uhr
Thema: Re:So, heut's geht an Antwort auf: Re:So, heut's geht an von Felix Deutschland
>[http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/001/339/enjoy_your_aids.jpg]




Edit: Bild verkleinert

Gestern noch das System mit einer halben Stunde Rocket League @ 4K geknechtet, scheint alles in Butter zu sein. Habe zudem stichprobenartig ein paar Windows-Settings überprüft (z.B. Energieeinstellungen), die waren exakt so custom eingestellt, wie ich es in Win 7 hatte. Selbst die eingerichtete VPN Verbindung war noch da samt hinterlegtem Passwort.

Jetzt könnte ich mal in Forza reingucken. Und Halo 5 (Forge, Custom Games Multiplayer) kommt im September, glaube ich. Da müsste dann ja auch Forza Horizon 3 aufschlagen, da freue ich mich drauf.

***Diese Nachricht wurde von membran am 29.07.2016 10:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >