Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2016 09:51 Uhr
Thema: Re:Vive la Rift Antwort auf: Re:Vive la Rift von dixip
>Das ergibt sich aber, also das Gefühl da als Lakitu die Kamera rumzuziehen. Ob es so gewollt ist, ich hoffe! Aber das war für mich der größte Augenöffner. Weil dass Sitz-Spiele so und so funktionieren würden, das kann sich ja jeder noch vorstellen.

Das kann ich mir schon gut vorstellen, gerade wenn ein J'n'R dann ein wenig wie ein Diorama aufgebaut ist, denke da an Captain Toad. Da gab es auch schon dieses Erforschen des Levels mit der Kamera. Wenn das noch mal plastischer³ wird dank 3D, das fetzt sicher.

>Call of Duty und Co dürften in der Tat spannend sein. Oder Titanfall samt Doppelsprung und Wandläufen... oder Mirrors Edge... da fehlt mir aktuell auch etwas die Phantasie, wie das wirken wird.

Über Kopf und Saltos stelle ich mich auch schwierig vor, da gab es doch mal zur Anfangszeit der 360 einen Titel, wo man diesen ... Indianer? spielte und es im Alienraumschiff auch an Decken und Co lang ging. Kam da nicht ein Rabe vor?
Egal, jedenfalls kann ich es mir auch schon bei vielen Drehungen in der horizontalen Ebene nicht vorstellen, sich geistig immer zwischen Maus/Keyboard und Kopf entscheiden zu müssen. Vielleicht passiert es ganz autonom und wie selbstverständlich ... bleibt nur der Selbstversuch.

>Nimm das zurück... jahrelang arbeitet man am Image und dann kommt ein blödes Foto daher und dann kommen so Kommentare wie sympathisch oder nett... pah

Bin auch erschüttert, daß Du das Image des Killerspielers so mit Füßen trittst!

>Ich trage eigentlich eher lange Hosen, aber momentan ist es doch meist warm und so ein Forumstreffen (geschlossene Räume mit zu vielen Leuten drin) ist eh eine heiße Angelegenheit, von daher schien das so sinnig.

Ich trage auch nur kurze Hose, wenn die Temperaturen es hergeben. Gibt ja genügend, die das sofort im Frühjahr rausholen und bis weit in den Herbst hinein täglich tragen. Ich trage kurz, wenn lang zu heiß ist und nicht umgekehrt.

>Immer eine Reise wert... :)
>Oder Stuttgart bzw. Winnenden mit dem dortigen Forumstreffen im Herbst bei Bumbum. Ich überlege, aber für mich sind das auch schmucke 500km


Mit den M!-Leute verbindet mich kaum noch was. Die für mich interessanten Leute (Sinstral Verm und Cherokee) habe ich schon lange nimmer posten sehen. Denda, flotaku und die ganze MH-Possie, Slochy und pfombo wären noch was, aber sonst?

Gibt einfach zu viele Leute, die mich dort total langweilen...
< Auf diese Nachricht antworten >