dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2016 17:23 Uhr
Thema: Re:Vive la Rift Antwort auf: Re:Vive la Rift von Don Cosmo
>Okay, hatte ich nicht so rausgelesen, daß die Umgebung und der Spieler als "Entdecker" da so integriert wird.

Das ergibt sich aber, also das Gefühl da als Lakitu die Kamera rumzuziehen. Ob es so gewollt ist, ich hoffe! Aber das war für mich der größte Augenöffner. Weil dass Sitz-Spiele so und so funktionieren würden, das kann sich ja jeder noch vorstellen.


>Dann ersetz in meiner Frage DeadSpace mit CallOfDoody17.

Call of Duty und Co dürften in der Tat spannend sein. Oder Titanfall samt Doppelsprung und Wandläufen... oder Mirrors Edge... da fehlt mir aktuell auch etwas die Phantasie, wie das wirken wird.


>Bei dem Gedanken: Schaust auf dem Gruppenphoto nach einem sympathischem Typ aus
Nimm das zurück... jahrelang arbeitet man am Image und dann kommt ein blödes Foto daher und dann kommen so Kommentare wie sympathisch oder nett... pah


> Und ich trage auch gerne 3/4tel-Hosen.
Ich trage eigentlich eher lange Hosen, aber momentan ist es doch meist warm und so ein Forumstreffen (geschlossene Räume mit zu vielen Leuten drin) ist eh eine heiße Angelegenheit, von daher schien das so sinnig.

>Schade, daß Münster so weit weg ist...
Immer eine Reise wert... :)

Oder Stuttgart bzw. Winnenden mit dem dortigen Forumstreffen im Herbst bei Bumbum. Ich überlege, aber für mich sind das auch schmucke 500km
< Auf diese Nachricht antworten >