Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2016 17:03 Uhr
Thema: Re:Vive la Rift Antwort auf: Re:Vive la Rift von dixip
>Ne, Du guckst Dich intuitiv um. Was man sonst mit dem 2.Analogstick macht, macht man hier mit dem Kopf. Aber automatisch und viel besser. Es ist ein wirkliches Mittendrin-Gefühl, nur eben nicht als Hauptfigur, die man dann noch aus dem Augenwinkel im Blick hat, während man selbst irgendeinem Schmetterling hinterguckt oder einen Schatz anvisiert...

Okay, hatte ich nicht so rausgelesen, daß die Umgebung und der Spieler als "Entdecker" da so integriert wird.

>Du guckst ja der Figur zu. Und bist selbst quasi eine 2.Figur, eben der Kameramann. So hab ich das zumindest wahrgenommen. Natürlich war das Jump´n Run einigermaßen linear, evtl. ist es in freier Umgebung problematischer. Aber so hatte ich - in der kurzen Session - keine Probleme.

Argh, dachte irgendwie, das wäre ein EgoShooter, hab's ja selber nie gespielt. Dann ersetz in meiner Frage DeadSpace mit CallOfDoody17.

>ja, das muss man abwarten. Mein Problem war eher die fehlende Frischluft am Gesicht, das unter der Maske steckt, was beim kleinen Raum mit 4-5 Mann und eh warmer Luft doch zu einem flotten Schwitzen geführt hat, bis hin zum Beschlagen der Gläser des Rift :(

DarthVader-Beatmungsgeräte-Aktien gehen demnächst durch die gottverdammte Decke!!1

Bei dem Gedanken: Schaust auf dem Gruppenphoto nach einem sympathischem Typ aus ... als ganz konträr zu Deinem Wirken hier im Forum!!1 Und ich trage auch gerne 3/4tel-Hosen. Schade, daß Münster so weit weg ist...
< Auf diese Nachricht antworten >