membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2016 10:00 Uhr
Thema: Re:Hmm, mein erster Steam Fehler.... Antwort auf: Re:Hmm, mein erster Steam Fehler.... von Knut
>Danke, das hatte ich oben ja auch noch als Möglichkeit angenommen, auch wenn ich die Meldung diesbezüglich etwas kryptisch finde und wäre meine nächste Maßnahme gewesen, Graka rein und dann nochmal schauen.

Davon mal ab, Trine 3 stinkt eh, ohne einen TV/Monitor/VR im 3D-Modus springt man die ganze Zeit ins Verderben, weil sich die Sprünge in den Bildhintergrund kaum einschätzen lassen. Spiel lieber Trine 2, da merkt zwar auch, dass das Spiel mit dem 3D-Gimmick im Hinterkopf entworfen wurde (so ähnlich, wie man bei einer 2D-Version eines Films, der auch in 3D lief, die unnötigen Effekt-Gimmicks sieht, die fliegenden Vögel direkt vor der Kamera etc pp), aber es lässt sich wenigstens astrein in 2D spielen, weil es nur eine Laufebene gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >