Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2016 09:56 Uhr
Thema: Re:ich hab keinen Schimmer, welche Du jetzt bestellt hast!? Antwort auf: Re:ich hab keinen Schimmer, welche Du jetzt bestellt hast!? von membran
>Ich habe diese drei eben aus jenem Grund gewählt, *weil* sie ganz gute Spiele sind. Zumindest Witcher 3 ist doch astrein?

TombRaider wäre noch der eheste Kandidat.
Ich mag es bei GTA nicht, Unrecht zu tun. Hab ich probiert mit SA, aber da wehrt sich viel in mir.
Witcher, obwohl mir ElderScrolls und Fantasy/Mittelalter gefallen ... spricht mich gar nicht an. Ich mag das Artwork ganz und gar nicht, ist auch bei AssCreed so, daß mich das komplett abstößt.

>Hast du es überhaupt schon mal gespielt? Das hat wenig mit "das reizt mich nicht" zu tun, sondern mehr damit, es mal anzuspielen und dann zu merken, dass man vorher keine Ahnung hatte, worüber man da blubberte. Game of the Decade, Freundchen.

Natürlich habe ich das noch nicht gespielt, vor dem Anspielen steht aber immer die Frage danach, ob es genügend interessiert, um dafür Geld auszugeben oder nicht. Und danach auch dortrein Zeit, ein weit kostbareres Gut, zu investieren?
"Du hast also Angst, daß es Dir gefällt und kaufst es deswegen nicht?"
Gewissermaßen ist das auch ein Teil davon. Ich will mir nicht mehr so viele Spiele kaufen, die dann nur auf der Platte dahin vegitieren. Ich hab nun mit ED und NMS einfach zwei riesige Klopper vor der Brust, von denen ich mich auch nicht wirklich ablenken lassen möchte. Und wenn ich daran denken würde, mit dem Vorsatz zu brechen, würde ich mir eher MHG kaufen als RL.

Aber um des Frieden Willens: Wenn mir NMS NICHT gefallen sollte, dann kauf ich mir Dein Spiel des Jahrzehnts und werde danach zu Kreuze kriechen, okay?
< Auf diese Nachricht antworten >