Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2016 09:29 Uhr
Thema: Re:ich hab keinen Schimmer, welche Du jetzt bestellt hast!? Antwort auf: Re:ich hab keinen Schimmer, welche Du jetzt bestellt hast!? von Knut
>Name und Optik ist alles!

Endlich jemand, der mich versteht!

>Wehe Du lösterst noch mal über meinen Mini.

Löstern werde ich nicht, das kenne ich auch gar nicht. Lästern hingegen werde ich!

>Echt kein Doom Code?
>Bei Mindfactory steht selbst neben jeden popeligen Asus Mainboards noch, dass es einen Doom Code umasonst gibt?


Ich hatte nur gegoogelt und da hieß es bis zum 10.07.:
[http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Kostenlos-Asus-Mainboard-Monitor-1195339/]
Daß die Aktion verlängert wurde, haben die und dann auch ich nicht mitbekommen...
< Auf diese Nachricht antworten >