Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2016 01:04 Uhr
Thema: Re:ich hab keinen Schimmer, welche Du jetzt bestellt hast!? Antwort auf: Re:ich hab keinen Schimmer, welche Du jetzt bestellt hast!? von membran
>>>Palit hat mich vom Namen und auch von der Optik her nicht angesprochen...
>>
>>Stimmt, benchmarktechnisch sticht der höhrere Preis die kümmerlichen 499 Euro der Gamerock Premium! Super-Trumpf!
>
>lel
>
>Ich kann aber spontane Abneigung gegenüber seltsam klingenden Herstellernamen nachvollziehen.


Ja, die klingen alle irgendwie wie so Phantasiefirmen (Handelsmarken), die die Fernseher zusammengeklebt haben die bei LIDL in den 90ern verkauft wurden. Ganz seltsam, aber läuft ja alles.

Was Produktmarketingspotential angeht rangieren PC-Hardwarekomponenten glaube ich nur knapp vor Druckerpatronen und Briefpapier.

>Wie die Karte aussieht, ist mir aber ziemlich wumpe.

Ja. Die Gamerock sieht mega scheiße aus, vom Guitar-Hero(WTF?!)-Ripoff-Font angefangen bis zur blauweißen Hülle des Cases. Warum mich das allerdings auch nur einen Iota kratzen sollte, wüsste ich allerdings auch gerne mal. Ich werde das Ding nur sehen, wenn ich den Rechner aufmache. Meinetwegen können die da gerne hakenkreuzförmige LEDs auf den Lüfter kloppen, im Gegensatz zu meinem Case muss ich die nie sehen.

Ist halt von den reinen Hardwaredaten in relation zum preis und markenstanding wohl die beste Karte, aber warum ausgerechnet Qualität und Preis/Leistung den Ausschlag geben sollten bei ner Kaufentscheidung ist mir auch nicht so ganz klar...

>Ich gehöre nicht zu den Leuten mit Guckfenster-Neongrünrotblau-Lightshow-Gehäuse. Und im besten Fall sieht man die Karte genau zweimal: Einmal beim Einbau und einmal beim Ausbau zum Weiterverkauf. :)

"Die Platine der Xbox One ist so häßlisch! Hab isch mir gleisch Playstation gecoppt amk"
< Auf diese Nachricht antworten >