membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2016 00:00 Uhr
Thema: Re:ich hab keinen Schimmer, welche Du jetzt bestellt hast!? Antwort auf: Re:ich hab keinen Schimmer, welche Du jetzt bestellt hast!? von Felix Deutschland
>>Palit hat mich vom Namen und auch von der Optik her nicht angesprochen...
>
>Stimmt, benchmarktechnisch sticht der höhrere Preis die kümmerlichen 499 Euro der Gamerock Premium! Super-Trumpf!


lel

Ich kann aber spontane Abneigung gegenüber seltsam klingenden Herstellernamen nachvollziehen. Wie die Karte aussieht, ist mir aber ziemlich wumpe. Ich gehöre nicht zu den Leuten mit Guckfenster-Neongrünrotblau-Lightshow-Gehäuse. Und im besten Fall sieht man die Karte genau zweimal: Einmal beim Einbau und einmal beim Ausbau zum Weiterverkauf. :)

***Diese Nachricht wurde von membran am 21.07.2016 00:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >