Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2016 09:23 Uhr
Thema: Re:Das Kartendrama geht weiter... Antwort auf: Re:Das Kartendrama geht weiter... von Don Cosmo
>>Naja, und da wundert man sich, dass Amazon 20-30% des Internethandels ausmacht..
>
>Ich habe nun bei mindfactory nachgefragt, dort ist der Termin ja unbekannt und ich bin irgendwo im Mittelfeld der Bestellungen. Tja, also storniert und nun bei comtech bestellt. 25 Euro mehr, aber dafür wird der Versand wohl morgen erfolgen. Gezahlt wird über das Amazon-Konto, also gibt es wieder Amazon-Punkte. Auch net schlecht.
>Hauptsache, das endet irgendwann mal und ich kann das Ding reinklopfen.


Also momentan ist der Markt echt wie fest betoniert.
Ich hoffe mal, dass der heutige Release der 1060 etwas Bewegung bringt, eigentlich müssten die Preise für die 970 dann fallen. Die Gebrauchtpreise für die 970 haben sich derzeit auch wieder so bei 200-220 Eur eingependelt (Palit Jetstream/Asus Strix).
RX480 Custom-Karten kommen irgendwie auch keine raus.....
< Auf diese Nachricht antworten >