dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2016 17:27 Uhr
Thema: Re:Grafikkartenlüfterkonzept? Antwort auf: Re:Grafikkartenlüfterkonzept? von Don Cosmo
>Etwas unwohl ist mir ja immer noch, weil beim CPU-Kühler die Wärmeleitpaste in Kontakt mit dem "Feuchtigkeitsentzugsbeutel" gekommen ist, da hatte wohl wer doof verpackt. Aber ich hab alles vom Beutel abgekratzt und auf den Sockel vom Kühler gestrichen. Wird schon gut gehen...!

Die Wärmeleitpaste dient ja primär dazu, winzige Unebenheiten auf der CPU-Oberfläche und dem Kühler auszugleichen, damit die Wärme da konstant und über die gesamte Oberfläche von der CPU zum Kühler abgegeben werden kann.

Also wenn Du es noch verteilen konntest, wird es schon noch seinen Zweck erfüllen. Da die MHDs auch recht lang sind, wird die schon nicht so schnell austrocknen können.
< Auf diese Nachricht antworten >