dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2016 17:25 Uhr
Thema: Re:Karte umbestellt... Antwort auf: Re:Karte umbestellt... von membran
>Naja, wird schon. So langsam müsste sich das Lieferproblem doch legen, sind ja nun schon etwa 4 Wochen seit Release der FE vergangen.

Das kommt drauf an, wo es hakt, oder? Bei den Konsolen sind 4 Wochen ja nix, wenn es Lieferprobleme gibt, weil immer nur Chargenweise aus China per Schiff rübergekarrt wird und da nicht ein kontinuierlicher Warenstrom stattfindet.

Die Karten werden ja jetzt nicht im Millionenpack verschickt, aber ist halt die Frage, ob die 1x 100.000 zum Start produziert haben und jetzt die nächsten 100.000 hergestellt werden, oder wöchentlich 10.000 fertigen. Vielleicht kommt Nvidia mit den Chips auch nicht nach, weil der Ausschuss doch noch zu hoch ist etc. pp.

Das kann auch schon mal Monate dauern, bis es sich eingependelt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >