Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2016 17:23 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat, 980-Perf für 250$ Antwort auf: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat, 980-Perf für 250$ von membran
>>Hehehe, welcome to the club.
>>Wenn 970er, dann wohl eher gebaucht, die Preise bröckeln auch langsam auf ~180 Eur.
>
>Mein Gebrauchttipp dahingehend habe ich deswegen gegeben, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr beim Grafikkartenkauf sparen wolltet, wo es nur geht. Persönlich würde ich nie eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, zumindest, wenn man den Verkäufer nicht persönlich kennt und nicht weiß, ob/wie lange/wie hart die Karte übertaktet lief, wie sie behandelt wurde etc pp.


Es schreiben ja bei ebay immer alle brav "wurde nie übertaktet"
Ist so ein unbekanntes Vorleben wirklich ein Problem für die Lebensdauer einer Karte?
< Auf diese Nachricht antworten >