Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2016 15:00 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat, 980-Perf für 250$ Antwort auf: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat, 980-Perf für 250$ von membran
>Was ich damit sagen will: Ein wenig Sorgfalt bei den Grafikoptionen (bei den >üblich >verdächtigen Einstellungen) muss man sowohl mit einer 970 als wohl auch >mit einer >1060 noch walten lassen.

Das ist eh klar, damit rechne ich auch.

>Eine 1070 macht dich nicht an? Das ist ein feiner Overkill. 1440p Downscaling @ >>60fps and all that jazz.

Anmachen würde mich vieles, ist halt die Frage ob es sinnvoll ist. Ich spiele zu 80% Retro Krams, den mein vorletzter Rechner noch mit 60fps und allen Reglern oben packen würde, ganz, ganz selten überfällt mich mal das Verlangen einen Blockbuster spielen zu wollen....und da stößt meine 770 jetzt an ihre Grenzen (obwohl ich mit der den Witcher 3 auf high, hairworks auf off und Schatten auf medium ebenfalls noch mit konstanten 60 fps hinbekomme).

Ich warte nochmal ein paar reviews/daten zur 1060 ab. Dank dir für die Antwort. Warum passiert mir sowas immer, wenn ich mich gerade FEST entschlossen habe jetzt einen Kauf zu tätigen?
< Auf diese Nachricht antworten >