Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2016 10:05 Uhr
Thema: Re:Karte umbestellt... Antwort auf: Re:Karte umbestellt... von dixip
>ja, mehr als schräg. Ich hab einen Teil bei amazon bestellt und den Prozessor, den amazon dann selbst nicht mehr vorrätig hatte, dann lieber bei Alternate, obwohl etwas teurer, als den Unsinn von Mindfactory mitzumachen. Alternate ist ja ruckzuck, was das Liefern angeht. Das ist mir dann auch wichtiger als 10€ mehr oder weniger.

Wenn man per PayPal zahlt, sind es auch noch mal recht ordentliche Zusatzkosten. Wenn ich was schnell haben wollen würde, würde ich auch auf eine andere Seite zugreifen. Aber da die Ware auch bei Alternate erst am 13. kommt und ich ohnehin bis zum 9. AU-gust warten kann, hab ich wieder Mindfactory genommen. Immerhin 20.- "Ersparnis".
Bei Amazon hätte ich ja, wenn ich da die 1080er genommen hätte, 16 Euro zurück bekommen über die Visa-Punkte. Die kostet auch überall 799.-, die 1070er ist aber auch da teurer und nur von Drittanbietern zu bekommen...
< Auf diese Nachricht antworten >