Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2016 14:30 Uhr
Thema: Re:Karte bestellt... Antwort auf: Re:Karte bestellt... von Don Cosmo
>>Naja das ist ja acu etwa der Perfrmance Unterschied zwischen den Karten....
>>Die merk ich mir auch mal, schwanke täglich von gebrauchter 970, zu neur 970 oder doch lieber gleich ne 1070, obwohl das meinem jetzigen Prozessor doch eeetwas overkill ist. Here comes the Hardware-Aufrüstungs-Spirale
>
>Ja, siehste mal, ich schwanke auch tagtäglich und hab die eine Karte erst mal bestellt, damit ich weniger schwanken möge. Hat gut geklappt!!1
>Mit ner 1080er wäre man der Aufrüstungsspirale vielleicht wieder etwas ferner, andererseits warum jetzt mehr ausgeben, was dann in der nächsten Phase der Aufrüstung viel preiswerter wäre. Ich glaub, ich bleib echt bei einer 1070er. Zumindest bis morgen...


oder reicht doch die 1060?
< Auf diese Nachricht antworten >