Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2016 20:40 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat, 980-Perf für 250$ Antwort auf: Re:GTX 1060 erscheint diesen Monat, 980-Perf für 250$ von dixip
>> mir eine GTX970 mit Doom bestellen
>
>Ist eine 970er angesichts der 1060 und der RX 480 jetzt nicht die völlig falsche Wahl? (außer evtl. gebraucht für deutlich unter 200€)


Hätte gerne jeder, gibt es aber derzeit nicht.

>Aber die neuen Karten für ähnliche Preise (200-300€) sind doch stärker bei weniger Stromhunger (AMD mal mit einigen Fragezeichen).

Hm ich kenne keine neue Karte für 280 (inkl. Doom) die schneller wäre, die RX480 ist es jedenfalls nicht.
Bin für jeden Tipp offen.


Edit: LoL, man sollte die Texte nicht lesen, sondern auch verstehen. Sorry.

Die RX480 ist nicht viel Stärker, die 1060 muss man erst noch sehen, aber ich schätze die wird auch nicht gerade weg ziehen. Aber stimmt schon mit 1060 für 270 wird die 970 überflüssig, ausser sie fällt jetzt noch deutlich im Preis. Keine Ahnung wo bei den Mittelklassekarten der niedrigste Neupreis ist, bevor es sie dann gar nicht mehr gibt.

***Diese Nachricht wurde von Knut am 09.07.2016 10:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >