Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2016 16:46 Uhr
Thema: Re:Karte bestellt... Antwort auf: Re:Karte bestellt... von Don Cosmo
>>Wenn 1070, dann mehr GHz, wie mit der Palit GTX 1070 GameRock Premium. Unter den 1070 Custom Boards mit das leistungsstärkste laut PCGH. Sind nur Marginalien; ich leite lediglich die Dritthandempfehlungen von Solche weiter, der mitsamt seiner Kompagnons auf die leise Kühlung und Performance der Palit-Karten schwört; ich persönlich hab die Karte jedenfalls ins Auge gefasst.
>
>Bei Pali...t schüttelt es mich zwar innerlich immer etwas, aber man muss seine inneren Konsolen-Dämonen ja bekämpfen! Ich fasse mit in Dein Auge und schiebe sie auf meine Liste!
>Bei dem Gedanken: was sind neben den minimal veränderten Taktungen die Unterschiede zwischen der Premium- und Aktiv-Karte? Also alleine schon mal von Herstellerseite muss es doch einen Unterschied geben, daß man zwei Produkte raus bringt, die sich nur um ~4% im Preis unterscheiden?


Naja das ist ja acu etwa der Perfrmance Unterschied zwischen den Karten....
Die merk ich mir auch mal, schwanke täglich von gebrauchter 970, zu neur 970 oder doch lieber gleich ne 1070, obwohl das meinem jetzigen Prozessor doch eeetwas overkill ist. Here comes the Hardware-Aufrüstungs-Spirale
< Auf diese Nachricht antworten >