Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2016 12:55 Uhr
Thema: Count me in! Antwort auf: Titan P: 50% schneller als die 1080, Vorstellung zur Gamescom (Gerüchte) von membran
Das wäre ziemlich genau das, was ich mir erhofft habe. Dann fang ich am besten schon mal an, Geld zu Seite zu schaffen. Und braucht hier jemand 'ne Titan X? Ich hätte dann eine übrig.

>Das mit dem Bottleneck ist ja köstlich. Der 6950X ist der Zehnkern auf älterer Broadwell Basis, das war die CPU, die sie letzten Monat für schlappe $1600 vorgestellt haben.

Würde aber auch dafür sprechen, dass die Cores immer noch nicht richtig genutzt werden, wenn ein höher getakteter 6700k besser lüppt.

>Die "kleine" Version mit 12GB VRAM wird als potentielle 1080 Ti gehandelt.

Würde dann vermutlich auch reichen, wenn die sonst ähnlich nah dran ist wie die 980ti an der Titan X. Die 12GB der Titan X wurden ja so gut wie gar nicht genutzt.
< Auf diese Nachricht antworten >