dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2016 17:09 Uhr
Thema: Re:okay, mach ich auch Schluss und zieh Bilanz Antwort auf: Re:okay, mach ich auch Schluss und zieh Bilanz von Felix Deutschland
>Wobei ich immer noch über 130 Euro hingelegt hab, das kommt fast an die Hochzeiten ran... mein Rekord müssen 2012 oder so 250 Euro gewesen sein, arrrrgh. Nie wieder in meinem Leben werde ich Mount&Blade spielen oder irgendeinen Teil (von 500 - welche ich alle besitze...) aus der Painkiller-Reihe.

Naja, man muss ja erst mal ne Basis haben!
Sprich, die Sachen, die jedes Mal im Sale sind UND wirklich günstig sind, wie eben ein Mass Effect für ~2€ oder Skyrim für 7,50€, die muss man ja erst mal alle 1x gekauft haben. Danach ist ja nur noch der neue Kram interessant.

Also von dem älteren Zeug hab ich vorher schon viel mitgenommen, selbst Spintires oder wie dieser LKW-durch-Schlamm-fahren-Simulator hieß, war mal im WeekendSale oder so.

Und weitere 4X oder Indie-Games oder was Minecraftiges brauch ich auch erst, wenn ich den anderen Krempel GESPIELT habe. Die SALES kommen ja in gleicher Form wieder, man muss sich nur selbst bremsen.
< Auf diese Nachricht antworten >