Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2016 12:08 Uhr
Thema: Re:Karte bestellt... Antwort auf: Re:Karte bestellt... von Knut
>Oh Mann und wenn das Spiel jetzt nix ist?

Dann hab ich immer noch einen schönen PC und spiele eben alles andere. Aber ich denke schon, dass das meine Kragenweite wird.

>Wann kommt nochmal NMS?

9. August.

>Ist das wirklich so hardwarehungrig?

Das nicht, aber es soll supersmooth auf Ultra laufen und eben nicht wie auf der Ps4 mit 30fps, drawline, etcpp. Dazu noch downsampling, wenn ich es einfach in ner höheren Auflösung rendern lasse und dann auf 1080p ausgeben lasse.

>Also 500 Flocken für ne 1070 ist mir wohl auch zuviel, evtl. doch nur die Polaris + 650 Watt Netzteil....

Naja, ich hab mich eben auf diesen Pfad begeben und nun biege ich nicht kurz vorm Ziel wieder ab. Vielleicht wäre eine 1070er auch schlauer, weil Performancegewinn nicht dem Aufpreis gerecht wird ... aber wie gesagt, bis sie verschickt wird, ist ja noch ein Weilchen hin.
< Auf diese Nachricht antworten >