Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2016 11:56 Uhr
Thema: Re:Karte bestellt... Antwort auf: Re:Karte bestellt... von Don Cosmo
>>Holy shit, der Don meints ernst.....
>
>Ich hab mir halt mal alle Karten angeschaut von den Herstellern, die mir als newb was sagen (asus, msi, palik...) und die gefiel mir irgendwie am besten. Passt dann zum Asus-Mainboard und kann auch leuchten (Tür mit Fenster könnte ich beim Case auch für nen Zwanni tauschen...). Bis sie hier ankommt, halte ich nach Alternativeb die Augen offen, aber ob ich nun 560 für die 1070er zahle oder 800 für die 1080 ... Ist bei dem Gesamtpreis auch schon wurscht. Dann lege ich lieber eins drauf.
>
>>Der Werbetext ist lustig, klingt als wäre der technologische Zenit erreicht und nächstes Jahr ist sie nur noch Elektroschrott.
>
>Alles andere würde mich auch verwundern.
>
>>Ne im Ernst, wie lange sollte die jetzt halten?
>
>Bis ich sie austauschen will, weil irgendwas nimmer geht. Also ... keine Ahnung.
>
>Ich will und brauch halt ne Karte für NMS, das im August erscheint und wenn die 5 Wochen ausgereizt werden, kommt sie erst Anfang August an. Und NMS im bestmöglichen Glanz zu spielen ist ja meine Hauptintention hinter dem PC-Kauf gewesen.


Oh Mann und wenn das Spiel jetzt nix ist?
Wann kommt nochmal NMS?
Ist das wirklich so hardwarehungrig?
Also 500 Flocken für ne 1070 ist mir wohl auch zuviel, evtl. doch nur die Polaris + 650 Watt Netzteil....
< Auf diese Nachricht antworten >