dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2016 19:14 Uhr
Thema: Re:Cities: Skylines Antwort auf: Cities: Skylines von Felix Deutschland
>DAS war mal richtig geil nach kurzer Eingewöhnungszeit in die Standard-Settings.

Cool! Das hätte ich nicht erwartet, weil ich Cities schon mit NUR-Maussteuerung kaum hinkriege und immer Tastatur zusätzlich brauche. Aber wenn das mit dem Pad funktioniert, bin ich mehr als happy.


>Ich freu mich schon wie sau, Civ damit auszuprobieren.
Bis CIV3 hab ich alles Tastatur-only gespielt, aber 4&5 dann mit der Maus. Also das müsste eigentlich gut funktionieren!


>Mit diesen modernen Sachen wie Pillers of Earth und so dürfte man so krasse 4k- und Simgames mit dem Pad von der Couch spielen können, was ziemlich krass ist, ehrlich gesagt. Doch nicht so verkehrt, dat Dingen!

4X meinst Du sicher :)
Aber ja, das ist meine Hoffnung. Spiele, die es auch auf Konsole gibt, die will ich mit dem Xbox One-Pad zocken. Der Steam-Controller ist für mich eigentlich nur ein Mausersatz, weil ne Maus halt nicht Sofakompatibel ist.
< Auf diese Nachricht antworten >