Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2016 16:06 Uhr
Thema: Re:Wat is nu mit den Drecks-Karten!!?? Antwort auf: Re:Wat is nu mit den Drecks-Karten!!?? von Don Cosmo
>>Das verlinkte angebot _ist_ doch unter dem Preis der Founders Edition. Nur zehn Euro zwar, aber okay.
>
>Als ich da drauf geklickt hatte, kostete die Karte 550 und die Founders 499. Jetzt kostet die Karte 525 und die Founder 520.
>
>>Es war deine Entscheidung, den Rechner ohne Graka zu holen. Kannst dir ja eine Polaris für weniger holen, die Liefermengen sollen ja sehr üppig sein.
>
>Die Entscheidung habe ich getroffen, weil mir geraten wurde, zu warten?!
>Naja, kurz vor dem Release von NMS kaufe ich dann halt ... irgendwas!
>
>>Weil die der Nvidia-Karten es eben nicht sind, werden 30%ige Preisaufschläge draufgeklatscht teilweise, da muss man halt abwarten. In drei Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus.
>>"Drei Monate ohne Grafikkarte?"
>>Wie gesagt - deine Entscheidung.
>
>Ich wünschte, ich hätte auch einen spendablen Grafikkartenmann, dann wäre mein Leben einfacher...


Ich habe mehrfach betont, dass das ganze Unterfangen keinen Sinn hätte, wenn die Graka fehlen würde. Membran hat zu einer gebrauchten 970 geraten. Ihr wusstet, dass die erst noch rauskommen werden, und dass sie zuerst zu Halsabschneiderpreisen angeboten wird. Es wäre quatsch gewesen, sich Mitte-Ende Mai noch die Grakas zu holen, die ihr wolltet. Es gibt sogar mit Polaris eine günstige Alternative.

Niemandem wurde befohlen, sich einen Rechner ohne GPU zu holen. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass das nur mittelmäßig sinnstiftend ist, weil das ganze Ding ohne GPU hat nur für Steuererklärungen gut ist.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 01.07.2016 16:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >