dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2016 18:58 Uhr
Thema: Re:Steam Controller Akzeptanz Thread Antwort auf: Steam Controller Akzeptanz Thread von Felix Deutschland
>aber ich hab das gefühl, ich muss erst anderthalb stunden shit tweaken, und darauf hab ich grad keine böcke.

Vor nem Monat hätte ich jetzt noch gelästert von wegen wie easy PC-Gaming doch NICHT ist und man da voll den Einstellungshorror durchmachen muss, auch HEUTE noch, entgegen aller Gerüchte. Doch nicht so schön im Schlaraffenland.

Aber jetzt sitz ich ja mit im Boot und mein Steam-Controller hat mich wohl heute verpasst (bzw. der GLS-Bote; da ich sonst nix vermisse, wirds wohl das Pad sein). Ich bin gespannt, was ich dann am WE mit dem Steam-Controller NICHT spiele (mangels GraKa). Aber CIV müsste doch auch so laufen!?? Oder nen altes XCOM...
< Auf diese Nachricht antworten >