dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2016 14:36 Uhr
Thema: Re:sehr gut! Antwort auf: Re:sehr gut! von Felix Deutschland
>Ist wie erwartet echt ganz nett. So wie Shadows of Mordor mit Auto und weniger komplexem Champion-System

ohh... das war mir nicht bewusst und hört sich gut an. Ich dachte eher an ein Just Cause ohne Bäume.

>Schon klar. Tja, dann halt nicht.
"...dann halt JETZT nicht..."!

>wollte das ja im Grunde schon letztes Jahr spielen.
ich auch. Und ich hab das Spiel schon...


>>Dafür hab ich mir Arma II gekauft, um mal DayZ auszuprobieren, dann irgendwann im Oktober, wenn ich mal wieder ne Grafikkarte im PC habe.
>
>LOL! Ja, erm... viel... Spaß?
>
>Das ArmaII-DayZ ist mehr oder weniger abandoned und eine buggy Hölle voller Cheater.


hmmmmm... das hat sich bei den Steam-Reviews anders angehört. Na egal, für die 6€ einfach mal reinzugucken (auch in Arma 2) und dann alles frustriert zu löschen ist ja auch kein drARMA ;)
< Auf diese Nachricht antworten >