Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2016 14:29 Uhr
Thema: Re:sehr gut! Antwort auf: sehr gut! von dixip
>>Mad Max für 16 Euro
>hab ich Dich zocken sehen und es auch gleich auf die Wunschliste gepackt :)


Ist wie erwartet echt ganz nett. So wie Shadows of Mordor mit Auto und weniger komplexem Champion-System und nem magischen Behinderten als Sidekick.

>>und die ersten beiden Shadowrun-Teile für jeweils drei Euro
>Den Grafikstil finde ich super, Setting auch... ich packs mal auf die Wunschliste.


Bin eigentlich nicht so der CRPG-Fan, aber verdammt, ich mag Shadowrun (Die Welt; das Spielsystem hab ich nie ausprobieren dürfen, weil ich keine Freunde habe und kein Geld für Stifte UND Papier).

>
>>Ein Auge geworfen hab ich auf Dirt Rally
>Ey, Pflicht! Es gibt wenige Spiele, wo es auch Spaß macht, total beschissen und unfähig von einem Straßengraben zum nächsten zu eiern. Aber reicht sicher auch im Weihnachtssale. Die Retail-Fassung ist ja noch neu und daher teuer.


Schon klar. Tja, dann halt nicht. Hab aber auch keinen Bock, bis Weihnachten zu warten, wollte das ja im Grunde schon letztes Jahr spielen.

>
>
>>Reis of the Tomb Raider
>Auch ne Empfehlung. IMO wie Tomb Raider 2013, nur besser, größer, schöner. Aber mit einmal flott durchzocken hat es sich dann auch. Und TR kann man als Ersatz zocken.


Ich bin mir sicher, dass das Spaß macht, aber 36 Euro, nein Danke.

>
>
>>Bei so douple-dip-spielen wie quasi dem gesamten AAA-Lineup von 2015 warte ich mit Träne im Knopfloch noch; die hab ich alle für Vollpreis geholt und sehe nicht ein, da mehr als 15 Euro für zu bezahlen.
>
>Für Konsole dann noch, oder??


Ja.

>
>Ich hab mein Fallout 4 für die ONE jetzt auch ungespielt verkauft, Wasteland 2 auch. Die werden aber auch erst billig für den PC ersatzbeschafft. Nicht für die aktuellen 30€ bzw. 20€
>
>Dafür hab ich mir Arma II gekauft, um mal DayZ auszuprobieren, dann irgendwann im Oktober, wenn ich mal wieder ne Grafikkarte im PC habe.


LOL! Ja, erm... viel... Spaß?

Das ArmaII-DayZ ist mehr oder weniger abandoned und eine buggy Hölle voller Cheater. Das war es schon zu Hochzeiten, weswegen das Standalone gemacht wurde - was niemals je ausm Early Access rauskommen wird, wallah.

Ausserdem ist DayZ komplett alleine so spaßig wie sich seine Zehennägel mit ner Zange rauszuziehen und dann Bleiche über den Rest zu kippen.
< Auf diese Nachricht antworten >