dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2016 10:21 Uhr
Thema: Re:Steam Summer Sale ist da (bis 4. Juli)... Antwort auf: Re:Steam Summer Sale ist da (bis 4. Juli)... von Don Cosmo
>Wie läuft das eigentlich genau? Es kommen immer noch weitere Angebote dazu oder fallen die Preise noch mehr?

Es kommen jeden Tag afaik 1x neue Topangebote rein (19 Uhr wahrscheinlich). Wenns ähnlich läuft wie sonst, sind das Spiele, die jetzt mit 33% oder so drinstehen, die dann für -50%+ angeboten werden, aber nur für 1 Tag; aber wahrscheinlich auch noch mal zum gleichen Rabatt am letzten Tag des Sales.

>Stardew Valley 20%
Das ist ja noch recht neu und -20% ist eh schon sehr verhalten. Könnte imo schon das Maximum jetzt sein. Sieht aber interessant aus, so ein bisschen Minecraft mit Animal Crossing-Charme (man könnte es auch Harvest Moon nennen...). Andererseits sehr frickelige Gartenarbeit!?


>Elite:Dangerous 30% hätte ich mal auf dem Radar. Eher warten oder ist das schon das Maximum!
Das hab ich auch auf dem Zettel. Aber da spekulier ich schon auf -50% mal als Topangebot. Und sonst warten.


>Sonstige Empfehlungen?

Kommt drauf an, worauf Du Bock hast!?

Rocket League wird Dir empfohlen werden.
Etwas anderes, was jeder am PC mal gezockt hat, ist der Euro Truck Simulator 2.
Alle Valve-Titel kann man bedenkenlos kaufen.
CIV kauft man am PC auch, wenn man ne Fassung für 5€ vor die Nase gehalten bekommt im Sale.

Ich starr grad auf meine Steam-Bibliothek (104 Spiele), und das ist ein derart bunter Mix. Die ganzen Indie-Games hab ich auch alle noch nicht (oder kaum) gespielt, weil natürlich billig bei Steam-Sales gekauft. Kritikerlieblinge mit Charme sind Sachen wie FTL Fast than light; Papers,please; Hotline Miami

Dann hab ich diverse Strategie-Sachen. Blind empfehlen würde ich davon Cities Skylines und XCom Enemy Unknown (2012), aber auch da dann gerne für 5€ (bei Cities Skylines derzeit noch utopisch).


Du solltest Dir auch mal die Mühe machen, Freundesanfragen rumzuschicken oder Deinen Steam-Account hier mal breitzutreten. Dann gibt es im Shop direkt ne Anzeige, wer das Spiel entweder schon hat oder auf seiner Wunschliste stehen hat. Ist immer ein gutes Indiz, wenn ein Spiel dort populär ist.
< Auf diese Nachricht antworten >