dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2016 21:49 Uhr
Thema: Re:Win10-Neuinstallation! Antwort auf: Re:Win10-Neuinstallation! von Don Cosmo
>>SATA-Karte kaufen? Aber ich würde, wenn eine Platte voll ist, die lieber durch eine größere ersetzen. Fühlt sich besser an, gleich wieder eine frische zu haben, statt mit der alten weiterzumachen. Hab ich jetzt auch gemacht.
>
>Lass das mal nicht dixip hören.


Iche meint ja nicht, das man die EINE Platte ständig ersetzen soll, sondern die Älteste, sobald kein Platz mehr ist.


>Ich habe bei meinen SSDs geschaut, die können wohl kein SATA-Express, insofern habe ich sie nur an die normalen SATAs gesteckt.

Schau mal explizit nach SATA Express und zwar auf die Preise... Der Consumer-Markt wird wohl eher über M2 die gleichen Geschwindigkeiten abgreifen.
< Auf diese Nachricht antworten >