Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2016 15:57 Uhr
Thema: Re:Win10-Neuinstallation! Antwort auf: Re:Win10-Neuinstallation! von Icheherntion
>>Computer Management -> Disk Management
>Nicht vergessen, dass das nicht über die neuen Win10-Einstellungen zu finden ist. Am schnellsten geht's über Windows-R und "control", dann auf "kleine Symbole" umstellen. Dann gibt's auch wieder alle Einstellungen. Auf deutsch wäre das dort dann
>Verwaltung -> Computereverwaltung -> Datenträgerverwaltung.


In der Datenträgerverwaltung war ich natürlich und habe dort formatiert. Aber das änderte nichts an der Situation.
Gefunden habe ich die ganz plump über die Suche mit "Festplatte..." eintippen und da war das schon einer der Vorschläge.

Ich mach heute Abend mal Screenshots ... wenn ich ein Tool finde, mit dem man Screenshots machen kann, höhö. Soweit erst mal danke für die Infos.
< Auf diese Nachricht antworten >