Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 08:39 Uhr
Thema: Re:Remote! Antwort auf: Re:Remote! von Felix Deutschland
>Das ist tatsächlich ein Bug bei Android; "lustig", das der immer noch nicht gefixt wurde. Der erkennt bei Passwörtern keine oder nur bestimmte Sonderzeichen, selbst, wenn es nichtmal das Passwort ist, sondern schon eine SSID. Hatte meine Mutter mal, das Problem.

Ich hab mich nun gestern das erste mal "blind" verbunden, das ging ganz gut. Muss noch mal testen, ob ich vielleicht sogar über die BT-Tastatur vom iPad dann im Rechner was eingeben kann!?
Was man nicht wirklich sieht (evtl. kann man es einstellen) ist der Mauszeiger des "echten" PC-Nutzers. Nur wenn der auf einem Icon oder Link ruht, sieht man die optische Veränderung. Aber für "mal kurz was im Store checken" oder so reicht das dicke!
< Auf diese Nachricht antworten >