Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2016 15:56 Uhr
Thema: Re:Mein User-Login ist nun der MS-Login?? Antwort auf: Re:Mein User-Login ist nun der MS-Login?? von Felix Deutschland
>Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Da wird nix übergebügelt. Du kannst über die Einstellungen im Startmenü die Login-Optionen nach deinem Gusto einstellen.

Das wird dann eher im Reiter "EMail und Konten" stehen. Ich habe mich eben vorher mit Username "Don" und Passwort "so-und-so" angemeldet. Username musste ich aber nie angeben, war vorausgewählt. Beim nächsten Start war mein Username vorausgewählt "DonsEmailAdresseVonderXbox@gmail.com" und das Passwort "anders-als-so-und-so".

Evtl. existiert der "Don"-Account da noch und ich kann den da auch wieder als Default auswählen, aber von einem Ausschalten zum nächsten Anschalten, musste ich ohne aktives Zutun einen anderen Account nutzen.

Ist ja auch egal...
< Auf diese Nachricht antworten >