Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2016 15:42 Uhr
Thema: Re:Mein User-Login ist nun der MS-Login?? Antwort auf: Re:Mein User-Login ist nun der MS-Login?? von Felix Deutschland
>Nö, kannste einstellen. Kannst auch eine vierstellige PIN nehmen, dann geht das Anmelden schneller (Man muss nicht mehr Enter drücken, nach der letzten Zahl loggt er sich sofort ein wenn die PIN korrekt ist). Ich würd's drauflassen, dann können Einbrecher nix damit anfangen. Auf meinem Rechner sind ja Kreditkarteninfos und Passwörter etc. gespeichert, das bockt nicht besonders, wenn da theoretisch jeder Penökel access zu hätte.

Daß ich es noch anders einstellen kann, hätte ich mal vermutet, aber warum wird mir das so übergeklatscht? Evtl. stand es wo dabei, daß der "lokale" Account dann jetzt überbügelt wird, aber so wirklich explizit war es nicht...
< Auf diese Nachricht antworten >