Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2016 15:00 Uhr
Thema: Mein User-Login ist nun der MS-Login?? Antwort auf: Rechner selber bauen - Das letzte große Abenteuer? von Felix Deutschland
Hatte mich erst mit einem neuen Account an Win10 angemeldet, aber seitdem ich ... hmmm, ich weiß gar nicht mehr, was er von mir wollte. Aber irgendwo sollte ich meinen MS-Account angeben. Also neuen Account erstellen wollen ... Email wird schon verwendet. Ahh, oooh! Das ist dann wohl derselbe, der auch mit meinem XBox-Profil verknüpft ist? Bingo!

Jedenfalls will er seitdem immer den bei der Anmeldung haben. Muss das so? Stört mich nicht, aber kurios fand ich es schon, weil ich nicht so recht auf den Accountnamen achtete und schon dachte, ich hätte nach 2 Tagen mein Passwort doch noch irgendwie vergessen. Wobei ich mich die Tage davor noch immer anmelden konnte...
< Auf diese Nachricht antworten >