Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 18:52 Uhr
Thema: Re:... Antwort auf: Re:... von NoGoProGamer (DG)
>Ja und bei mir sagte er: Win 10 enthält bereits MSE dank Defender oder sowas. Egal, bleibt alles so wie es ist und fertig. ;)

Als ich noch Norton installiert hatte, meinte er: "Aktivieren geht nicht, weil wegen is nich!"
Mag sein, daß vielen klar ist, daß es nur EINE Virensoftware geben darf, aber zumindest "Wollen Sie Defender aktivieren und Norten deaktivieren" als Hinweis wäre schon nett gewesen...

Hab nun rausgefunden, was mit der normalen HDD ist. Da hat Windows, warum auch immer, 500MByte reserviert für WinBackup. Nun soll ich mal die Platte abstecken, windows neu starten, schauen, ob es dann geht. Wenn nicht (wahrscheinlich), dann per InstallDVD den RepairMode anwählen. Dann wird dieser Platz auf der SSD frei gehalten. Danach die andere Platte wieder anstecken und dann kann man sie wohl voll nutzen. ... OK! Warum auch nicht? Mache ich morgen, zu viel Spaß an einem Tag ist nicht gut fürs Herz.
< Auf diese Nachricht antworten >