Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2016 21:15 Uhr
Thema: Re:... Antwort auf: Re:... von membran
>>Norton Security
>
>Microsoft Security Essentials, bitte.


Ich hoffe mal, Du treibst keine Scherze mit mir, aber Norton hab ich in der Häkchen-Vielfalt des Asus-Boards einfach übersehen. Das war zu Urzeiten recht hartnäckig was Deinstallationen anging.
Werde morgen dann MSE installieren.

Bei der 3TB-Platte bin ich mir nicht ganz sicher, was er da von mir will. Erst waren 500MB als reserviert angezeigt. 2TByte als nicht verfügbar und noch mal 750 GByte als nicht verfügbar. Habe es dann geschafft, die 500MByte mit den 2TByte zusammenzuführen, aber die 750 ... wollen nicht so recht.
Windows und ich werden sicher noch dicke Freunde.
Wenigstens schon mal den SteamClient installiert. Hab den "öffentlichen Namen" aufs altbekannte geändert.
< Auf diese Nachricht antworten >