Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2016 12:53 Uhr
Thema: Re:Freitag kommt die offizielle GTX 1070 in den Handel Antwort auf: Freitag kommt die offizielle GTX 1070 in den Handel von dixip
>Was sind die Grafikkartenhersteller Eures Vertrauens?

EVGA und MSI werden immer als vertrauensvoll gehandelt (EVGA lässt sich das in der Regel aber auch bezahlen) aber ich hab schon lange nichts negatives mehr über einen bestimmten Hersteller gehört und mir selbst ist auch schon ewig keine GraKa mehr abgeraucht, von daher würde ich fast sagen, egal.

EVGA bieten glaube ich noch so einen Upgrade-Service an, falls eine Nachfolgekarte erscheint. Damit kann man dann die höherwertige Karte für den Differenzbetrag im Tausch bekommen, IIRC. Dürfte so kurz nach Release aber irrelevant sein, weil das Angebot zeitlich befristet ist.
< Auf diese Nachricht antworten >