Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 19:03 Uhr
Thema: Re:Case get, Rest aufm way! Antwort auf: Re:Case get, Rest aufm way! von dixip
>ich drück die Daumen!

Danke, bin aber schon ganz schön aufgeregt bei der Vorstellung mit dem Schrauber an die teuren Teile zu müssen ... dürfen!

>Und groß, oder? Ich hatte vor dem 2013er-PC ein halbwegs billiges Gehäuse, aber auch MidiTower. Dann 2013 das Fractal Design irgendwas. In jede Dimension mal eben 20% mehr Länge, dazu dickes Blech und überall Dämmmaterial. Das war schon ein größeres Erstaunen über diese Unterschiede zwischen dem vorherigen 30-40€ (afair Asus-) Gehäuse und dann dem 100€-Teil.

Hab es noch nicht ausgepackt, erst mal essen und Katzen füttern. Werde es dann jetzt demnächst aber mal aus dem Karton zuppeln.
< Auf diese Nachricht antworten >