membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2016 20:59 Uhr
Thema: Re:Dann also noch mal: Antwort auf: Re:Dann also noch mal: von Don Cosmo
>Also die Tastatur soll in erster Linie dazu da sein, am TV entspannt irgendwas zu tippen oder auch was einfaches zu spielen mit dem Trackpad. Generell bin ich kein Fan von Trackpads, aber als erste Lösung ist es mir das Geld wert. Die Maus ... ja, keine Ahnung. Paar Tasten und Form als Vorgabe genommen, Bewertungen gelesen ... taugt oder taugt nicht. Muss sich alles einspielen.

Schau dir mal die Logitech G700s an. Viele Tasten, programmier-/belegbar, Profil-Autoswitch für Desktop/Spiel A,B,C etc. Hab im Windows Betrieb auf den Maus-Tasten (neben den normalen Tasten wie Left/Right/Middle Mouse Button, oder Mausrad Klick rechts/links): Laut, Leiser, Browser vor/zurück, Show Desktop, Website Zoom In / Zoom out (sehr wichtig und hilfreich bei HDTV Betrieb, wird in Chrome pro Domain gespeichert), open virtual On Screen Keyboard (in Verbindung mit Autocomplete wird eine Tastatur für kurze Eingaben komplett unnötig).
< Auf diese Nachricht antworten >