Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2016 20:38 Uhr
Thema: Re:Dann also noch mal: Antwort auf: Re:Dann also noch mal: von Felix Deutschland
>Fantastisch! Du wirst, ohne Graka, das Ding wirklich so gut wie gar nicht hören. Die Festplatte wird das lauteste sein, wenn man die durch das gedämmte Fractal Case hört (Keine Ahnung, bestimmt nur sehr leise).

Ich kann mir ja noch einen Piepser bestellen für dixie und auf dem dann den Flohwalzer programmieren.

>Bin ich irgendwie blöde, oder ist das Ding sogar noch teurer geworden?! Liegt aber wohl an Maus&Tasta. Hast du auf die Sachen Bock, also kannst dir vorstellen, die zu benutzen und dass es sich angenehm anfühlt?

Also die Tastatur soll in erster Linie dazu da sein, am TV entspannt irgendwas zu tippen oder auch was einfaches zu spielen mit dem Trackpad. Generell bin ich kein Fan von Trackpads, aber als erste Lösung ist es mir das Geld wert. Die Maus ... ja, keine Ahnung. Paar Tasten und Form als Vorgabe genommen, Bewertungen gelesen ... taugt oder taugt nicht. Muss sich alles einspielen.

>Wenn ja, dann hau rein. Ich wünschte, ich könnte dir auch ne etwas ältere, aber immer noch gute GPU leihen, damit du gleich loslegen kannst. :-/

Ach, keinen Stress. Mir wurde hier im Thread schon genug geholfen, gerade Du hast Dir viel Zeit genommen. Insofern noch mal vielen Dank an dieser Stelle.
Ich habe aktuell wirklich nur NMS und ED im Auge, das wird mir schon nicht weglaufen.
< Auf diese Nachricht antworten >