NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 19:35 Uhr
Thema: Re:Angeblich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Antwort auf: Re:Angeblich innerhalb der nächsten zwei Wochen. von dixip
>>Aber wir haben ja Zeit, insofern.
>Yup, korrekt. Aber ich bin jetzt wuschig. Außerdem ist das Gehäuse vor wenigen Minuten von mir wieder geschlossen worden. Wäre an der Zeit, mal wieder drinnen nach dem Rechten zu sehen :)
>
>Und Asus hat mir Doom geschenkt (ich denke mal das Neue..!?).


Ja, wird das neue Doom sein. ;)

>30€ sind 30€!
>Die Rechnerinvestition war auch das Spaßgeld für 2-3 Monate. Da wird jetzt auch nix mehr gekauft (außer vielleicht ne 1070GTX....!), aber halt jetzt nicht noch Mirrors Edge für die ONE oder irgendwelcher Retro-Krempel oder ne PS4 mit Uncharted.


Denkt an den Steam Sale im Juli (?)!!
< Auf diese Nachricht antworten >