Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 16:24 Uhr
Thema: Re:Nimm die scheiß 40-Euro-Lüfter raus Antwort auf: Re:Nimm die scheiß 40-Euro-Lüfter raus von dixip
>yup, siehe Membran Posting mit dem 6800K, 1 Tag, nachdem ich das "Spitzenmodell" aus der Kategorie mit dem 6700K gekauft hatte. Das, was man heute kauft, ist morgen veraltet. Und ja, das ist wirklich so. Also kauft man das, was das eigene Budget hergibt und guckt dann nie mehr nach weiteren Angeboten!

Eeeh... "veraltet"... die Mikroarchitektur ist nicht die aktuellste, der Leistungspush mehr so das letzte Aufgebot der Broadwell/Haswell-Generation. Von der Skylake-Fertigungsreihe kommen in zwei, drei Jahren dann auch wieder fette Updates. Man wird sie auch dann nicht "brauchen" - wenn nicht irgendein extremer Quantensprung bei Game-Anwendungen passiert oder man keinen Server-Schrank betreibt.
< Auf diese Nachricht antworten >