Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 14:17 Uhr
Thema: Re:Dann also noch mal: Antwort auf: Dann also noch mal: von Don Cosmo
>[https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5ca341221540639c1c8899c9ee183e98ad98477608e34ced07c]
>
>Bestehen nun noch Einwände??


Fantastisch! Du wirst, ohne Graka, das Ding wirklich so gut wie gar nicht hören. Die Festplatte wird das lauteste sein, wenn man die durch das gedämmte Fractal Case hört (Keine Ahnung, bestimmt nur sehr leise).

Bin ich irgendwie blöde, oder ist das Ding sogar noch teurer geworden?! Liegt aber wohl an Maus&Tasta. Hast du auf die Sachen Bock, also kannst dir vorstellen, die zu benutzen und dass es sich angenehm anfühlt? Wenn ja, dann hau rein. Ich wünschte, ich könnte dir auch ne etwas ältere, aber immer noch gute GPU leihen, damit du gleich loslegen kannst. :-/
< Auf diese Nachricht antworten >