Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 08:42 Uhr
Thema: Re:Nimm die scheiß 40-Euro-Lüfter raus Antwort auf: Re:Nimm die scheiß 40-Euro-Lüfter raus von dixip
>IMO ist man mit 2x8 momentan dicke im Soll, wenn man nicht spezielle Anwendungen nutzt, die mehr brauchen.

Ich schau mich noch mal um bei der RAM-Riegel-Front und werde dann wohl 2x8 nehmen, die gut bewertet sind. Wobei die Bewertungen bei der MindFactory oft "Schnelle Lieferung, coole Farbe!" heißen.

>yup, siehe Membran Posting mit dem 6800K, 1 Tag, nachdem ich das "Spitzenmodell" aus der Kategorie mit dem 6700K gekauft hatte. Das, was man heute kauft, ist morgen veraltet. Und ja, das ist wirklich so. Also kauft man das, was das eigene Budget hergibt und guckt dann nie mehr nach weiteren Angeboten!

Wahrscheinlich ist das so, ich denke mir dabei immer nur, daß man vielleicht heute lieber 50Eur mehr ausgibt und dann länger Ruhe hat. Am System "ständig" was zu tauschen ... aktuell will ich das nicht unbedingt, aber es wird zwangsläufig so kommen. Und den Punkt will ich ein wenig hinauszögern.

>Was hast Du eigentlich mit dem PC vor!?? Hast Du das eigentlich hier irgendwo definiert/erzählt!?? Oder geht es nur darum, möglichst viel Geld in einen PC zu stecken?

Nee, siehe oben. Erst mal kaufen und dann laufen lassen und möglichst spät wieder dran drehen müssen!

>Woran wird der PC betrieben? Monitor, TV oder Beamer? Welche Auflösung hat das Gerät? 1080p, 4k oder irgendwas dazwischen?

TV mit 1080p.

>Du steigst ja jetzt auch erst ins PC-Gaming ein, da ist ne 700€ Grafikkarte echt ne Hausnummer, weil halt so gut wie nix die ausnutzen wird. Und wenn es die doch sein soll, dann aber richtig auf die Kacke hauen und mehr von den 40€ Lüftern, und das Sichtfenster, und goldene Schrauben fürs Gehäuse, und ne Speaker. Und weitere Innenraum-LEDs ;)

Hmmmja, hast schon recht. Ich bin da dann immer ungeduldig. Wenn ich so viel Geld raushaue für den Luxus, dann will ich es auch gleich komplett haben...
< Auf diese Nachricht antworten >