dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2016 17:34 Uhr
Thema: Re:Subba! Antwort auf: Re:Subba! von membran
>Frisches Windows rennt immer.

Der Gag ist ja, dass es kein frisches Windows ist. Alte Festplatten rein und der Krempel läuft. Ein paar Beschwerden wegen veralteter Treiber vom alten Board, aber sonst nix.

Soll nicht so bleiben, ich setze das schon noch frisch auf, aber nicht jetzt schon. Erst mal die ToDo-Liste abarbeiten. Gestern Nacht erst mal Rechnungen bezahlt, was sicher auch mit dem Tablet gegangen wäre, aber ich bin da echt altmodisch und extrem auf den PC eingestellt. Rufe meine Mails auch nicht anders ab... Deshalb war das jetzt auch so komisch.



>Glückwunsch, dass du so zeitnah für Ersatz sorgen konntest und sehr löblich, dass du den bitteren Hardware-Fail mit so recht verhaltenen Frust-Rants weggesteckt hast

Ich war in einem Schockzustand, insbesondere am Wochenende. Vor allen Dingen das Abwägen der Lösungen hat genervt. Ein 1155er-Board kaufen!??? Und wenn dann die CPU doch kaputt ist, auch da noch alten Krempel kaufen? Oder jetzt schon aufrüsten, obwohl die CPU noch gut ist und als erstes die GraKa dran wäre!? Deshalb ja auch mein Thema mit dem Konsolengaming. Die Investition (570€ waren es ziemlich genau) heißt nun ich bin ein PC-Gamer. Daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen, auch wenn ich schon einige Jahre - von mir und Euch unbemerkt - auf Kuschelkurs mit dem PC gegangen bin.


>aber auch eine Schande, dass du das Geschoss jetzt noch nicht mit einer passenden Grafikkarte richtig einweihen konntest.

Wann kommen denn die 1070er?
Und was hälst Du von den Spekulationen im Maniac, dass die 1070er nach dem ersten Schwung teurer werden könnten, weil die Nachfrage höher als das Angebot ist?
< Auf diese Nachricht antworten >