Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2016 15:19 Uhr
Thema: So, denn noch mal los... Antwort auf: Rechner selber bauen - Das letzte große Abenteuer? von Felix Deutschland
Ich hab noch mal nachgeschärft:
[https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a718402217324c48d7767896c8d5ee867bfce76dde031f41b0b]

@dixip: Nein, ich will keine Fenster am Rechner. Da sitzen dann doch nur die Katzen dran! Aber geil schaut das schon aus, wenn da so "Daten fließen"...

Windows10 auf englisch ... würde ich ohnehin auf englisch stellen. Oder ist das irgendwie nicht so klug?

Der Kühler ist nun doch ein anderer als der von Felix, weil bei Deinem nicht der 1151 als Sockel aufgelistet wird und so was macht mich immer nervös! Beim Case heißt es auch, es würden CPU-Kühler bis 180mm gehen?

Fehlt mir neben der Grafikkarte nun noch irgendwas?! Hmmm, die 1080er lachen mich ja auch an...
< Auf diese Nachricht antworten >