Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2016 14:38 Uhr
Thema: Xbox One.5 Powar Antwort auf: AMD Polaris: RX 480, 29. Juni, $200 - GTX 980 Niveau von membran
Entspricht so ziemlich den Target Specs, die der neuesten Xbox-Revision angedichtet wurden (~GTX-980-Power). Ist natürlich ganz geil, kannste ja den Scorpion drauf ansetzen. Ich bleibe bei der 1070 und hoffe, das zumindest die Preisentwicklung ein wenig normalisiert wird durch das konkurrenzprodukt, denke aber nicht.

"VR-Ready" klingt für ne Graka, die neu rauskommt, erstmal nett, aber viel mehr ist da auch nicht, wenns wirklich performancemäßig im Bereich der 980 ohne ti rauskommt, die ja eher enttäuschend war zu der Zeit und des entsprechend heute noch ist. Die Titan X hat ja nicht einfach so einen dezidiert besseren Ruf.
< Auf diese Nachricht antworten >