Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2016 08:40 Uhr
Thema: Re:Ich weiß es doch auch nicht. -.-' Antwort auf: Re:Ich weiß es doch auch nicht. -.-' von dixip
>ich tippe hier am iPad! Ein Wunder, dass überhaupt deutsche und verständluche Sätze bei rauskommen!

Ich tippe auch oft genug am iPhone, also kein Gewimmer!!

>Ich muss schon alle Passwörter 10x eintippen, weil sich primär der Bewegungsablauf eingeprägt hat und nicht die eigentlichen Zeichen.

Hmmmm, die sind bei mir alle gespeichert!

>naja, Update: PC läuft nicht, keine neuen Erkenntnisse, erschlagen wir das Problem mit Geld. i7 6700k geordert, bei amazon natürlich ausverkauft also Alternate mit Versand- und Transaktionskosten... Dein Asus Board und 16Gb DDR4 RAM gibts auch noch dazu. Dafür werde ich mit der GraKa (wird wohl ne 1070) bis zum Herbst warten, muss eh noch genug auf der ONE und der 360 zocken.

Hmmmm, da nimmst Du aber auch ganz gut was in die Hand. Im Geiste habe ich Deinen Rechnerkauf eigentlich noch als recht aktuell abgelegt.
Mit der 1070 muss ich natürlich schon früher zu Potte als Herbst kommen, hab die Woche auch noch keine Zeit gehabt, die Preise und Co abzuchecken. Den Monat kamen nun auch noch paar extra Rechnungen rein, aber bleibt alles fest auf dem Einkaufszettel.

>D.h. aber auch keine PS4 mehr für mich und mit dem Fertigspielen der vorhandenen ONE-Titel byebye Konsolengaming (membran und Bullitt werden stolz auf mich sein). Irgendwie ist das momentan aber sinnvoll. Dann kann ich nächstes Jahr den PC TV-tauglich machen und Geld für VR ausgeben

Ich bin mal gespannt, wie oft die PS4 bei mir dann noch laufen wird, so wirkliche Exklusives habe ich ohnehin nicht in meinem Beuteschema. Wahrscheinlich nur noch, um FO4 zu beenden, haha, das wäre dann ne bittere Nummer.
< Auf diese Nachricht antworten >